Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Don't care about me... I already lost and depressed... <3
  Startseite
  Archiv
  +About...ME!
  +zum Nachdenken
  +poems and this stoff
  +my boyfriend
  +pix
  +Billiard
  +BANNER
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Shop
   Forum zum Blog
   Bücher-Forum
   Lamborghini
   Mobbing Hilfe

Webnews



http://myblog.de/sweet-damon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
München

Hallo Leutz.

Seit gestern bin ich endlich in München bei meinem Schatzi! *freu* Dafür musste ich auch ca. 6 Stunden Zug fahren...war zwar nicht so dolle aber naja... für mein Schatz mach ich sowas gerne!

Das schlimmste an der ganzen Fahr war eigentlich bder Schluss. Landschaftlich zar wunderschon, aber die Gäste....besonders einer der meinte Trompete zu spielen! TROMPETE!!!!!!! Hallo? Und das beschissen Kind von dem hat dann auch noch Mundharmonika gespielt. -.-
Wenn der Vater wenigstens noch richtig gespielt hätte... aber mehr als die Tonleiter 500x total falsch hoch und runter zu rasseln konnte der auch nicht!!! Ich hätte den so erwürgen können!!! >.<
Ansonsten war die Fahrt aber ganz okay... es hat sich eben ein bisschen gezogen weil ich so aufgerregt war. Von Landschaftlichen her, wie ich schon sagte, wunder schön. Am Kölner Dom vorbei, und an jede menge anderer Sachen! ^^

Hier ist es auch wunderschön. An all my friend die in Gladbeck sind: HIER SCHEINT DIE SONNE!!! :p
Als wir gestern um 10:10Uhr den Zug Richtung Essen genommen haben hat es noch geschüttet wie sonst was. Und so ab Stuttgard war's auf einmal wunderschönes Wetter! Voll cool. Und heute war auch schönster Sonnenschein! ^^ *freu*

Gestern haben wir nix besonderes mehr gemacht auser ein bisschen PS2 gezokkt.

Heute sind wir zu Andis Eltern Mittag essen gefahren das die mich mal kennen lernen. Und danach sind wir noch ein bisschen mit dem Auto durch München gefahren, ahben pix gemacht und sind dann zum Schluss sind wir noch im Klostergarten gewesen.
Boah, Hammer... die haben da 1.000 verschiedene Rosen und alle eine andere Art. o.O Das war echt geil. Die Rosen sahen von aussen alle gleich aus und wenn man dann auf die Schilder neben an geguckt hat waren das alles verschiedene Arten.... o.O HAMMER!

Naja, für heute reicht's erst einmal. Gibt gleich Happihappi, Nudel! *freu* Bis dann mal.

Gez.: sweet-damon

P.S. Bilder werd ich evtl. die Tage mal einsetzten oder spätestens nächtste Woche.
30.9.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung