Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Don't care about me... I already lost and depressed... <3
  Startseite
  Archiv
  +About...ME!
  +zum Nachdenken
  +poems and this stoff
  +my boyfriend
  +pix
  +Billiard
  +BANNER
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Shop
   Forum zum Blog
   Bücher-Forum
   Lamborghini
   Mobbing Hilfe

Webnews



http://myblog.de/sweet-damon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tada!

Hallo Leutz!

Endlich hab ich's geschafft einen neuen Blog zu kreiren.   Bin ich gut, oder bin ich gut? ^^ Bitte habt Verständnis das ich noch dran arbeite, und es noch nicht sehr lobenswert aussieht. Ihr könnt euch aber schon mal im Forum umschauen! http://sweet-damon.free-service-server.ws  . Wenn ihr euch dort anmeldet werdet ihr auch einen Newsletter bekommen der euch dann bescheid sagt wann der Blog fertig ist!

 

Bis dann! Steffi 

10.9.07 11:03


11.September

Hallo Leute.

Habt ihr heute mal auf's Datum geguckt? Heute ist der 11. September! -.-  Vor genau 6 Jahren hat die Al-Qaida den Anschlag auf's Wold Trade Center begangen! 2 Flugzeuge flogen jeh in einen Tower des WTC rein. Die Türme gingen in Flammen auf. Nur wenige Minuten später brachen die Tower in sich zusammen. Allein 3000 Menschen die in den Gebäuden waren fanden ihren sicheren Tod! -.- Fast alle TV-Sender übertrugen das Unglüch live. Am schlimmsten fand ich war es anzusehen wie die Menschen aus den Gebäude sprangen. Die wussten das sie beim Aufprall auf den Boden sterben würden, aber das schien ihnen immer noch lieber zu sein als an den Giftigen Gasen zu sterben oder zu verbrennen. Enyas Song "only time" wurde zu den Bilder die auf der ganzen Welt gezeigt wurden gespielt. Auf den Bilder waren Leute zusehen, die verzweifelt versuchten ihre Verwanten oder Freunde, die im WTC waren zu errichen, ein Lebenszeichen zu erhaschen. Doch das war so gut wie unmöglich. Alle Leute die sich  zwischen 8.10 Uhr und etwa 9.30 Uhr (UTC-4) im WTC befanden waren tot. Hier noch mal die Zahlen der Toten:

  • 2.602 Menschen in und an den beiden Türmen des Welthandelszentrums
  • 125 Personen im Pentagon
  • 5 Personen erlagen später im Krankenhaus den erlittenen Verbrennungen
  • 247 Passagiere und Besatzung und die 19 Entführer in den Flugzeugen
  • 24 weitere Personen gelten offiziell als vermisst.

(Quelle: Wikipedia)

In Gedenken an die Opfer, deren Familien und die Feuerwehrmänner die bei dem Einsatz mit ihrem Leben bezahlen mussten! -.-

 

 

 

 

 

Mehr Info's findet ihr unter  http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA 

 

11.9.07 10:48


*hatschi*

Ich bin die ganze Zeit nur am niesen, husten oder abkotzen... das nervt total! -.- Seit Sonntag geht das nun schon so. Und ich HAB KEIN

BOCK MEHR!!!
Meine Nase tut weh, mein Hals tut weh und mein Magen ist auch dauer leer! -.-
Ich bin gestern also dann zum Onkel Doktor und der hat mir irgendweche Pillen verschrieben. ...dir wirken aber irgendwie nicht, oder ich bin mal wieder zu ungeduldig! ^^  ...oder beides! Xp
 
12.9.07 15:41


Ein anderes Wort für Realität:ZWANG!
Was wären wir ohne unsere kleine Traumwelt und ein bisschen Fantasie? TOT

13.9.07 14:54


Hallo Leutz.

Ich hab mal ein paar Bilder die ich heute gemacht habe upgeloadet. Und das 8 Kapitel von "Das dritte Auge" eingefügt.

Heute war ein mittelmäßig cooler Tag. Ich hatte heute zwar nur minimale Bauchschmerzen aber ansonsten war alles okay. Ich habe nun endlich neue Musik auf meinem MP3-Player, ein guter Freund von mir hatte heute mal wieder angerufen, Schalke hat ein 1:1 gegen Bayern gespielt, ich hab endlich die Fotos gemacht (s.o.) die ich schon seit 'ner Woche machen wollte und ansonsten war auch alles ganz okay.

Was nur so richtig scheiße an dem Tag war, und was mir immer noch die Stimmung vermiest ist, da ich mein Schatzi nächstes WE doch nicht besuchen kann, und er mich auch nicht! -.-, Ich bin so traurig.... *Träne vergies*

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH! *kuss*

15.9.07 22:35


Shop

Hallo ihr da drausen!

Ja nun hat dieser Blog auch einen Shop! Ihr könnt dort gerne mal vorbeischauen. (Link findet ihr in der Link Liste)

Ansonsten war heute nix großsartiges los. -.- Eigentlich wollte ich heute ja mal wieder meine Oma besuchen, doch das hat dann doch nicht geklappt.

Nächsten Monat also Oktober werd ich wohl mal für ein verlängertes Wochenende zu meinem Dad fahren zur Nordsee. Soll ja ganz schön dort sein! Mein Dad hat sich dort vor kurzem ein Haus gekauft. Grade mal 8km weg von der See. Das Haus hat insgesamt 160m² und wird später mal mein Eigen sein! ^^

16.9.07 18:15


München

Hallo Leutz.

Seit gestern bin ich endlich in München bei meinem Schatzi! *freu* Dafür musste ich auch ca. 6 Stunden Zug fahren...war zwar nicht so dolle aber naja... für mein Schatz mach ich sowas gerne!

Das schlimmste an der ganzen Fahr war eigentlich bder Schluss. Landschaftlich zar wunderschon, aber die Gäste....besonders einer der meinte Trompete zu spielen! TROMPETE!!!!!!! Hallo? Und das beschissen Kind von dem hat dann auch noch Mundharmonika gespielt. -.-
Wenn der Vater wenigstens noch richtig gespielt hätte... aber mehr als die Tonleiter 500x total falsch hoch und runter zu rasseln konnte der auch nicht!!! Ich hätte den so erwürgen können!!! >.<
Ansonsten war die Fahrt aber ganz okay... es hat sich eben ein bisschen gezogen weil ich so aufgerregt war. Von Landschaftlichen her, wie ich schon sagte, wunder schön. Am Kölner Dom vorbei, und an jede menge anderer Sachen! ^^

Hier ist es auch wunderschön. An all my friend die in Gladbeck sind: HIER SCHEINT DIE SONNE!!! :p
Als wir gestern um 10:10Uhr den Zug Richtung Essen genommen haben hat es noch geschüttet wie sonst was. Und so ab Stuttgard war's auf einmal wunderschönes Wetter! Voll cool. Und heute war auch schönster Sonnenschein! ^^ *freu*

Gestern haben wir nix besonderes mehr gemacht auser ein bisschen PS2 gezokkt.

Heute sind wir zu Andis Eltern Mittag essen gefahren das die mich mal kennen lernen. Und danach sind wir noch ein bisschen mit dem Auto durch München gefahren, ahben pix gemacht und sind dann zum Schluss sind wir noch im Klostergarten gewesen.
Boah, Hammer... die haben da 1.000 verschiedene Rosen und alle eine andere Art. o.O Das war echt geil. Die Rosen sahen von aussen alle gleich aus und wenn man dann auf die Schilder neben an geguckt hat waren das alles verschiedene Arten.... o.O HAMMER!

Naja, für heute reicht's erst einmal. Gibt gleich Happihappi, Nudel! *freu* Bis dann mal.

Gez.: sweet-damon

P.S. Bilder werd ich evtl. die Tage mal einsetzten oder spätestens nächtste Woche.
30.9.07 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung