Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Don't care about me... I already lost and depressed... <3
  Startseite
  Archiv
  +About...ME!
  +zum Nachdenken
  +poems and this stoff
  +my boyfriend
  +pix
  +Billiard
  +BANNER
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Shop
   Forum zum Blog
   Bücher-Forum
   Lamborghini
   Mobbing Hilfe

Webnews



http://myblog.de/sweet-damon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*hatschi*

Ich bin die ganze Zeit nur am niesen, husten oder abkotzen... das nervt total! -.- Seit Sonntag geht das nun schon so. Und ich HAB KEIN

BOCK MEHR!!!
Meine Nase tut weh, mein Hals tut weh und mein Magen ist auch dauer leer! -.-
Ich bin gestern also dann zum Onkel Doktor und der hat mir irgendweche Pillen verschrieben. ...dir wirken aber irgendwie nicht, oder ich bin mal wieder zu ungeduldig! ^^  ...oder beides! Xp
 
12.9.07 15:41


11.September

Hallo Leute.

Habt ihr heute mal auf's Datum geguckt? Heute ist der 11. September! -.-  Vor genau 6 Jahren hat die Al-Qaida den Anschlag auf's Wold Trade Center begangen! 2 Flugzeuge flogen jeh in einen Tower des WTC rein. Die Türme gingen in Flammen auf. Nur wenige Minuten später brachen die Tower in sich zusammen. Allein 3000 Menschen die in den Gebäuden waren fanden ihren sicheren Tod! -.- Fast alle TV-Sender übertrugen das Unglüch live. Am schlimmsten fand ich war es anzusehen wie die Menschen aus den Gebäude sprangen. Die wussten das sie beim Aufprall auf den Boden sterben würden, aber das schien ihnen immer noch lieber zu sein als an den Giftigen Gasen zu sterben oder zu verbrennen. Enyas Song "only time" wurde zu den Bilder die auf der ganzen Welt gezeigt wurden gespielt. Auf den Bilder waren Leute zusehen, die verzweifelt versuchten ihre Verwanten oder Freunde, die im WTC waren zu errichen, ein Lebenszeichen zu erhaschen. Doch das war so gut wie unmöglich. Alle Leute die sich  zwischen 8.10 Uhr und etwa 9.30 Uhr (UTC-4) im WTC befanden waren tot. Hier noch mal die Zahlen der Toten:

  • 2.602 Menschen in und an den beiden Türmen des Welthandelszentrums
  • 125 Personen im Pentagon
  • 5 Personen erlagen später im Krankenhaus den erlittenen Verbrennungen
  • 247 Passagiere und Besatzung und die 19 Entführer in den Flugzeugen
  • 24 weitere Personen gelten offiziell als vermisst.

(Quelle: Wikipedia)

In Gedenken an die Opfer, deren Familien und die Feuerwehrmänner die bei dem Einsatz mit ihrem Leben bezahlen mussten! -.-

 

 

 

 

 

Mehr Info's findet ihr unter  http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA 

 

11.9.07 10:48


Tada!

Hallo Leutz!

Endlich hab ich's geschafft einen neuen Blog zu kreiren.   Bin ich gut, oder bin ich gut? ^^ Bitte habt Verständnis das ich noch dran arbeite, und es noch nicht sehr lobenswert aussieht. Ihr könnt euch aber schon mal im Forum umschauen! http://sweet-damon.free-service-server.ws  . Wenn ihr euch dort anmeldet werdet ihr auch einen Newsletter bekommen der euch dann bescheid sagt wann der Blog fertig ist!

 

Bis dann! Steffi 

10.9.07 11:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung